PERSONAL COACHING

EINZEL-SESSION MIT MARC

  • Dein Stresslevel bei Castings hemmt Dich?
  • Du bist in Auditions unsicher?
  • Du bekommst keine Jobs? ...oder nicht die "richtigen"!
  • Du hast vermehrt stimmliche oder schauspielerische Blockaden?
  • Du hast (Selbst-)Zweifel?
  • Du beobachtest Dich selbst während der Performance, lässt dich leicht ablenken und verlierst den Fokus?
  • Der Show-Alltag überfordert Dich! 
  • Du vergleichst Dich immer wieder mit anderen?
  • Du fühlst Dich ausgebrannt, frustriert oder erschöpft?

 

Wir haben den schönsten Job deWelt, der aber auch ein Menge sehr spezieller Herausforderungen mit sich bringt. Wir arbeiten ständig mit "uns" als Instrument. Stimme, Körper und unsere mentalen Einstellungen müssen in der immer wiederkehrenden Ausnahmesituation "Casting" funktionieren. Gleiches gilt für die Bühne! Bis zu 8 Shows pro Woche volle Leistung! Oder mehrere Engagements gleichzeitig spielen. Häufiges Reisen, Umzüge, Fernbeziehungen, Vertragsverhandlungen, Proben, Premieren, Wiederaufnahmen, Einspringerjobs und Castings, Castings, Castings...! 

 

Professionelle Hochleistungssportler haben seit Jahren erkannt, dass der Weg zum Erfolg nicht nur in der ausgereiften Technik liegt, sondern vor allem in der mentalen Haltung! "Man gewinnt im Kopf!" ist ein häufig genannten Zitat. Die Themen, die wir im Mental-Coaching im Sinne einer guten Lösung transformieren können, sind vielfältig: Es kann sich um eine bestimmte belastende Situation handeln (privat oder beruflich), um ein Verhalten oder das Verhältnis zu einer Person. Auch Themen wie "beruflicher Erfolg", der persönliche „blinde Fleck“, Krankheiten, das „innere Kind“ und viele andere Anliegen sind geeignet. In der gemeinsamen Arbeit lösen wir hinderliche Muster und Glaubenssätze auf, wir definieren Ziele und Visionen und entwickeln Strategien, wie du an diesen Punkt gelangen kannst. Das Ergebnis: mehr Erfolg und Zufriedenheit! 

 

Termin:

nach individueller Absprache 

 

Location:

21244 Buchholz (Nordheide), ca. 22 min mit der Bahn (Metronom) von Hamburg Hbf.

 

Dauer:

Einzelcoaching à 90 Minuten

oder

Einzelcoaching à 3 Zeitstunden

 

Preise:

auf Anfrage (marc@bollmeyer-coaching.de) oder +49 (0)157-530 77 270


Feedback meiner Klienten (in Auszügen):

 

„Dein Coaching hat mir wirklich sehr gut getan. Ein ungewöhnlicher, neuer Start. Seit unserem Coaching habe ich sehr viel mehr gute, professionelle Anfragen aus dem TV-Bereich bekommen.“

(43 Jahre,  Schauspielerin aus Hamburg)

 

„Ich fühle mich sehr viel leichter und habe eine positivere Sicht. Es hilft mir, mit der Hilfe einer anderen Person meine Gedanken sortieren kann. Ich bin auch mutiger geworden und habe mehr Energie. Ich finde, Marc, Du strahlst Ruhe und Vertrauen aus, so dass man sich zu Hause fühlt und sich öffnen kann. Ich habe immer das Gefühl, dass Du zuhörst, ohne zu urteilen …und das ist genau, was ich in diesen Momenten brauche. Danke!!“

(26 Jahre, Musical-Darstellerin in der Ausbildung, Hamburg)

 

„Marc zeigt mir, wie ich anders handeln und reagieren kann, wie ich meine Mitte wieder finden kann. Und er tut das alles ohne zu urteilen oder zu sagen, was ich im Leben falsch mache.“

  (38 Jahre, Musical-Darstellerin aus Hamburg) 


 „The better you know yourself, the better an actor you’ll be. You need to understand what makes you tick, profoundly and deeply.“

 

Hana Chubbuck, The Power of the Actor


VEREINBARE JETZT DEINEN TERMIN:

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.