Lerne mit Geld umzugehen - krieg deine Finanzen in den Griff!

Geld & Finanzen

WORKSHOP FÜR DARSTELLENDE KÜNSTLER

mit Marc Bollmeyer

Money makes the world go around! Du möchtest wissen, wie man als Darsteller mit Geld umgeht und seine Finanzen in den Griff bekommt? Finde heraus, wie Du Dich mit dem Thema Geld wieder wohl fühlen kannst, buche jetzt Deinen Platz!

 

Jeden Tag haben wir mit Geld zu tun - Rechnungen bezahlen, Rechnungen stellen, mal hohe Gagen, mal Arbeitsamt, Gagen verhandeln, Steuernachzahlungen, Bankgeschäfte erledigen und vieles mehr. Für viele ein leidiges Thema, doch gerade als Künstler muss man jonglieren und klug mit Geld umgehen, denn unregelmäßige Einnahmen sind nicht ungewöhnlich. Selbst erfahrene Kollegen, die erfolgreich sind und ausreichend Geld verdienen, haben oft Schwierigkeiten mit Geld umzugehen.

In diesem Seminar widmen wir uns gleich mehreren Aspekten zum Thema Geld. Zum einen wird es ganz praktische, strukturierende Anleitung geben, z.B. „Warum brauche ich ein Haushaltsbuch und wie führe ich es?“. Noch viel wichtiger sind aber die Bewusstseinsstrukturen. Wir erforschen Themen, wie:

  • Finanzplanung
  • Mangeldenken vs. Fülle
  • Was ist Geld?
  • Was für eine Einstellung hast Du zum Thema Geld?
  • "Selbstwert" - bist Du Dir Deines Wertes bewusst?
  • Was sind Schulden?
  • Macht Dich Geld glücklich, traurig oder stresst es Dich?
  • viele weitere Themen

 

Dauer: 

10.00 bis 18.00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause)

 

Teilnehmerzahl:

limitiert auf 10 Teilnehmer

 

Location:

Hamburg (wird noch bekannt gegeben)

08. JANUAR 2018 - Geld & Finanzen - HAMBURG

Jetzt verbindlich buchen! ACHTUNG, max. 10 Teilnehmer!

Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

109,00 €

  • verfügbar