Wie du dich selbst vermarktest ...geschmackvoll und effizient!

(SELBST-)MARKETING

INTENSIV-SEMINAR FÜR BERUFSANFÄNGER (MUSICAL)

mit Marc Bollmeyer

Ausbildung absolviert! Abschluss in der Tasche! Und nun...? Du möchtest wissen, wie man sich selbst als Darsteller vermarktet? Du möchtest deine Karriere proaktiv selbst in die Hand nehmen? Selbstvermarktung wird immer wichtiger. “(Musical-)Darsteller sein“ bedeutet heutzutage viel mehr, als nur auf der Bühne zu stehen. Eine klare Positionierung, Marketing und Netzwerken sind in einem hart umkämpften Markt entscheidend. Dieses Intensivseminar beinhaltet folgende Themen:

  • Wie sollte mein Präsentationsmaterial aussehen?
  • Welche Anforderungen gibt es an Fotos, Lebensläufe, Showreels etc.?
  • Wie kann ich mich am besten positionieren?
  • Castings/Auditons/E-Casting
  • Die Marke ICH! Typing!
  • Welche Kanäle sind für mich sinnvoll?
  • Wie baue ich mein Netzwerk auf und pflege Kontakte?
  • Brauche ich eine Agentur? Wie funktionieren Agenturen?
  • Wie finde ich eine passende Agentur und woran erkenne ich eine gute Zusammenarbeit?
  • Fortbildung / persönliche Entwicklung
  • Social Media. Wie soll meine Internetpräsenz aussehen?
  • Wie finde ich Jobs und wie soll ein Anschreiben aussehen?
  • Wie kann ich Gespräche mit Castern/Regisseuren führen, um im Gedächtnis zu bleiben?

Dauer: 

10.00 bis 18.00 Uhr (inkl. 1h Mittagspause)

 

Teilnehmerzahl:

limitiert auf 10 Teilnehmer

 

Location: 

TOULOUSE Institut, Beerenweg 1d, 22761 Hamburg


Feedback einer Teilnehmerin:

"Ich habe mir dann auch meine Notizen aus dem Workshop zur Hilfe genommen und einiges anders gemacht als bei den "Zwischendurch-Bewerbungen" während meiner Ausbildung. Vor allem habe ich meinen Lebenslauf überarbeitet und die Bewerbungsschreiben viel persönlicher gestaltet. Auch bei den Auditions habe ich mir deine Tipps vorher nochmal zu Herzen genommen. Das alles hat ziemlich gut funktioniert, denn wie es aussieht, habe ich bald schon meine ersten beiden Engagements :-)"


05. FEBRUAR 2018 - (SELBST-)MARKETING - HAMBURG

Jetzt verbindlich buchen! ACHTUNG, max. 10 Teilnehmer!

(Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen.)

109,00 €

  • verfügbar